AK-SKI

Wir haben Sie – Die beliebten AK-SKI

PHILOSOPHIE
Wir machen unsere Ski nicht für jeden. Auffälliges Design oder schicke Anzeigen sind nicht unsere Sache. Wir machen das, was wir am besten können – Hochleistungsski in bester Qualität.

Aldo hat alles selber gemacht, und das haben wir bis heute beibehalten. Wir erledigen immer noch alles im eigenen Betrieb. Wir testen unsere Ski nicht nur mit den besten Fahrern in der Schweiz, sondern schnallen sie auch selbst an und gehen auf die nächste Piste. Wir kennen all unsere Händler schon seit vielen Jahren und auch ziemlich viele unserer Kunden. Wir bekommen von den Benutzern Rückmeldungen aus erster Hand. Also wissen wir nicht nur, wie und wo wir etwas verbessern müssen, sondern auch für wen und warum.

Das haben wir zu Aldos Zeit versprochen, und unser Versprechen gilt heute noch. Weitere Informationen zu AK SKI